Die #04 Montagsfrage

10. Februar 2014 at 17:37 1 Kommentar

montagsfrage_banner_neu

Haben dich deine Lieblingsautoren schon mal enttäuscht?

Da gibt es sogar tatsächlich einen Autoren. Die ersten Bücher von Sebastian Fitzek haben mich vollkommen in ihren Bann gezogen. Immer wieder überrascht und berührt. Ich konnte die Bücher nicht aus den Händen legen – aber das änderte sich leider. Vermutlich habe ich einfach zu viel erwartet, schließlich finden viele das Buch „Der Nachtwandler“ super, mir hatte es leider absolut gar nicht gefallen. Es gab noch einige Werke, die mich kaum berührt haben und so war ich ziemlich skeptisch, als dann „Noah“ erschien. Doch damit hat er die Enttäuschung wieder behoben und ich werde weiterhin seine Bücher mit Vorfreude erwarten!

Selbst wenn Autoren einen „enttäuschen“, sollten sie nicht einfach aufgegeben werden, denn manchmal stimmt einfach der Zeitpunkt des Lesens nicht oder die Geschichte ist einfach nicht das Richtige, für einen selbst. Ich bin froh, dass ich mich daran gehalten habe.

Wenn ihr die Montagsfrage auch beantworten wollt, schaut doch bei LiBROMANiE vorbei!

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Krimskrams. Tags: , , .

Re: Chain of Memories: Gameplay 01

1 Kommentar Add your own

  • 1. Libromanie.de  |  10. Februar 2014 um 19:33

    Ich würde Sebastian Fitzek unheimlich gerne mögen, weil er einfach ein sympathischer Typ ist, der viele tolle Ideen hat. Er schreibt auch wirklich spannend, aber sein Schreibstil ist mir einfach zu plump und hölzern. Ich habe es mehrfach mit ihm versucht, ich werde einfach nicht richtig warm mit ihm.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 17.174 hits