Re: Chain of Memories: Erwartungen

28. Januar 2014 at 09:39 Hinterlasse einen Kommentar

kingdomhearts_banner

Aufgrund einer plötzlichen Eingebung, die ich während einer Bahnfahrt durchlebte, habe ich mich kurzerhand dazu entschieden, mit „Kingdom Hearts Re: Chain of Memories“ zu beginnen.
Mir ist das Spiel gänzlich unbekannt. Na gut, den ersten Raum habe ich damals auf dem Game Boy Advance gespielt, aber dann kam ich nicht weiter, da ich dieses ganze System nicht verstanden habe und die Tür nicht aufbekommen habe. Wie auch immer…!

Ich habe mir keinerlei Cutszenen angesehen und auch nie durchgelesen, was in diesem Spiel passiert ist. Manche Informationen habe ich durch Gespräche erhalten, aber vieles wird sich jetzt erst endlich offenbaren. Im Manga hatte ich damals etwas herum geschnüffelt und musste feststellen, dass die Organisations Mitglieder, die in diesem Teil sind, irgendwie viel cooler sind! Hoffentlich enttäuschen die mich jetzt nicht ha ha.

Den Trophäen Guide lasse ich außer acht und ich werde ohne Komplettlösung spielen. Da ich sowieso mit dem Anfänger-Modus beginne, kann da gar nicht so viel schief gehen, hoffe ich. Ein zweiter Spieldurchlauf wird dann früher oder später folgen, um Trophäen zu sammeln, die sich jetzt nicht freischalten lassen.

Na gut! Dann werde ich mich mal in das Abenteuer stürzen. Es kann sich ja auch um ein kurzes Vergnügen handeln, wenn ich das Spielsystem wieder nicht verstehen sollte… (bitte nicht!)

Entry filed under: Playstation, Zockerbraut. Tags: , , , , .

Die #02 Montagsfrage Mein Januar 2014

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,400 hits

