Amethysty

Es ist wohl nicht schwer zu erraten, dass mein Alias Amethysty von dem violetten Quarz, dem Amethyst, abstammt. Diverse Namen habe ich im Internet schon für mich beansprucht, doch durch suspekte Reifungsprozesse, gegen die ich mich nicht wehren konnte, entschied ich mich für einen neuen Alias. Ame und Amethy gehören in das Repertoire.
Meine Anonymität möchte ich gerne bewahren und bitte daher diejenigen, die das Wissen besitzen, um wen es sich hier handelt, für sich zu behalten. Es würde mich in meiner Aktivität doch recht einschränken. Dabei liegt mir nichts ferner, als diese Einschränkung, schließlich ist dies hier mein Blog und ich möchte gerne schreiben, wonach mir ist. Wenn ich damit jemanden zu nahe trete und jemand sich aus unbestimmten Gründen angegriffen fühlt, darf sich gerne mit mir in Kontakt gesetzt werden.

Somit endet mein Vorwort und es folgt eine kleiner Informationstext über mich selbst.

Ich bin eine Löwin, welche im Jahrgang 1990 geboren wurde. Ebenso bin ich ein Sommerkind, welches sich in der warmen Jahreszeit sehr viel wohler fühlt.
2013 habe ich mein Abitur gemeistert und somit erfolgt das Einschlagen eines neuen Lebensweges. Ein neuer Wohnort, eine neue Arbeit. Das gemütliche Nest und der Aushilfsjob werden verlassen, um neue Abenteuer zu erleben. Vieles wird sich verändern und somit denke ich, dass es sinnvoll für mich selbst ist, den Blog weiter zu führen.

Abgesehen davon, dass ich ziemlich viel Zeit in der realen Welt verbringe, habe ich natürlich auch einige Hobbys. Ich lese viel und zocke ebenso gerne. Wenn ich die Zeit und Muse habe, dann widme ich mich dem Zeichnen. Bisher habe ich mich im Anime/Manga Bereich versucht, aber ich werde versuchen, das geringe Potenzial zu erweitern.
Sagen wir so, ich führe ein kunterbuntes Leben. Meinetwegen könnten die Tage sehr viel länger sein, aber leider wird es nicht dazu kommen.

Vielleicht findet der Ein oder Andere meinen Blog interessant. Über jegliches Feedback bin ich immer höchst erfreut :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


%d Bloggern gefällt das: