Kingdom Hearts Final Mix: Erwartungen

21. Dezember 2013 at 10:25 Hinterlasse einen Kommentar

kingdomhearts_banner

Es war eine schwierige Entscheidung, mich für das erste Spiel des Jahres zu entscheiden. Eine atemberaubende Erklärung, weswegen es nun der erste Teil von „Kingdom Hearts“ geworden ist, kann ich leider nicht liefern. Vielleicht liegt es am tristen Wetter, dass ich nun einfach ein kunterbuntes Spiel genießen möchte, wer weiß das schon. Und ja, mir ist bewusst, dass das neue Jahr noch gar nicht begonnen hat, aber einen Monat lang nichts spielen, das wollte ich auch nicht ;)

Viele Erwartungen kann ich an dieses Spiel nicht stellen, schließlich habe ich es schon einmal durchgespielt und ein Remake wird mich wohl kaum noch besonders überraschen können. Ich bin aber sehr auf die Cutszenen gespannt, die im deutschen Spiel nicht vorhanden gewesen sind. Überhaupt freue ich mich schon darauf, dass Spiel in der verbesserten Grafik spielen zu können. Das reicht mir schon voll und ganz. Natürlich wäre es ganz schön, wenn Kairi und Sora zum Ende hin zusammen bleiben dürfen, aber solche Erwartungen werden dann ja doch nicht erfüllt.

Bei diesem Spieldurchlauf werde ich versuchen, schon so viele Trophäen wie möglich zu sammeln. Aber da es in diesem Spiel mindestens drei Trophäen gibt, die für mich unerreichbar sind, wird die Platin Trophäe wohl niemals in meine Sammlung gelangen.

Dann werde ich doch mal freudig beginnen. Es wird ohnehin genügend Zeit kosten, da ich ja so gerne Sora trainiere und schließlich gibt es für Level 100 auch eine Trophäe ;)

Entry filed under: Playstation, Zockerbraut. Tags: , , , , , , .

Das Experiment: Selbstversuch 2014 Blogparade: Das Jahresende

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,473 hits

