Abschluss Vorbereitung #05

14. Juni 2013 at 07:53 Hinterlasse einen Kommentar

abschluss_freitag (1)
Abschlussfeiern sind sicherlich ziemlich nett. Aber Animal Crossing spielen ist da doch deutlich netter. Insbesondere nachdem es gestern, einen Tag vor dem Release bei mir auftauchte und ich es nicht spielen konnte, da ich ja arbeiten war. (Na gut, ohne Arbeit, kein Animal Crossing Spiel …)
Das Wetter ist sowieso nicht so pralle, da bleibe ich doch lieber daheim und spiele!

 

Advertisements

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Nintendo, Slice of life. Tags: , , , .

Abschluss Vorbereitung #04 Kapitel Schule – beendet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,379 hits

%d Bloggern gefällt das: