Abschluss Vorbereitung #04

13. Juni 2013 at 11:05 Hinterlasse einen Kommentar

Morgen ist es soweit: Die erste Verabschiedung findet statt.  Um 14 Uhr sollen wir uns in der Schule befinden. Na ja, ich war letztes Jahr bei der Verabschiedung des vorigen Abschlussjahrganges dabei, so super spannend wird es also nicht werden. Außer es passiert irgendetwas Unerwartetes, aber wie hoch sind da die Chancen?
Wir sind ohnehin kaum der Rede wert, eben weil wir Samstag früh die offizielle Verabschiedung haben. Aber dennoch müssen wir dabei sein, schließlich sind die Abiturienten doch schick zum Vorzeigen.

abschluss_donnerstag (1)
Für morgen habe ich dieses schlichte Kleid, welches mir eine Arbeitskollegin ausgeliehen hat. Der Vorteil des Kleides ist es, dass es sich super an den Körper schmiegt und dabei nicht dazu neigt, Fettpölsterchen zu präsentieren. Zu verdanken ist es den verschiedenen Stofflagen, die einfach dafür gemacht sind, ein paar Pfunde zu verstecken.

abschluss_donnerstag (2)

Samstag früh zur Verabschiedung werde ich dann dieses Kleid tragen. Ausgeliehen habe ich es von meiner Mutter. Nun ja, normalerweise hätte ich das Jahr von der letzten Verabschiedung getragen, doch es war mittlerweile viel zu groß und saß überhaupt nicht. Mutti hatte dieses Kleid noch, wobei ich mir ziemlich sicher war, dass es sowieso nicht passen wird. Schließlich ist es zwei Nummern kleiner, als meine anderen Kleider. Aber siehe da, auf wundersame Art und Weise passt es.

Nun gut, so wundersam ist die Art und Weise auch wieder nicht. Ich habe in den letzten Wochen ziemlich viel Sport getrieben und darauf geachtet, was ich esse und wie viel. Mein Körper hat sich dem Ganzen gut angepasst und somit habe ich dann tatsächlich zwei Größen verloren. Für mich selbst ist es immer wieder überraschend, da ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal diese Kleidergröße tragen konnte.

Drückt mir die Daumen, dass nichts mehr daneben geht! <3

Ach… und mein Abschlusskleid? Na, das wird noch nicht gezeigt!

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Slice of life. Tags: , , .

Abschluss Vorbereitung #03 Abschluss Vorbereitung #05

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,473 hits

