Abschluss Vorbereitung #03

12. Juni 2013 at 20:01 Hinterlasse einen Kommentar

abschluss_mittwoch (4)

Der Mittwoch endet allmählich und somit auch der letzte Tag, an dem ich meine Vorbereitungen treffen konnte. Aber nun habe ich alles und kann morgen in aller Ruhe zur Arbeit gehen. So wie ich heute in aller Ruhe die Sonne genossen habe. Den See habe ich mit einer lieben Freundin aufgesucht, als wir uns auf unserer Fahrradtour befunden haben. Dieses Mal sind es sogar 21 km gewesen, wir steigern uns immer mehr und entdecken unsere Umgebung. Eigentlich sollte gemeint werden, wir kennen uns hier gut aus, aber nun… so ist es wirklich nicht. Wir sind von diesen ganzen umliegenden Dörfern sehr fasziniert ;)

Meine Arme und das Gesicht sind mittlerweile schön braun geworden. Der Sonnenbrand im Nacken nervt etwas, aber ich hoffe, der flaut bis zum Wochenende noch etwas ab. Lediglich meine Beine scheinen wohl immun gegen die Sonne zu sein, aber damit habe ich mich nun angefreundet. Was bleibt mir denn auch anderes übrig?
Nun … und von den Beinen komme ich dann zu den Füßen und präsentiere mein Schuhwerk, für das kommende Wochenende:

abschluss_mittwoch (1)

Mein Auftrag lautete, dass ich mir elegantere Schuhe kaufen sollte, als die, die im unteren Bild zu sehen sind. Ich bin keine begeisterte Schuh-Käuferin und es störte mich sehr, in diese suspekten Läden gehen zu müssen. Letztendlich habe ich meine Schuhe bei Deichmann gefunden, es waren die Letzten ihrer Art und sogar reduziert. Da habe ich mir dann gleich noch die Gel Sohlen gegönnt. Na gut, es tat mir weniger weh, sie dann zu kaufen, ich hätte es ohnehin tun müssen. In den Schuhen möchte ich schließlich nicht rutschen.
Das zweite Paar wird zur offiziellen Abschlussfeier trotzdem mitgenommen, denn ich weiß nicht, wie lange ich es auf den anderen Schuhen aushalte. Vielleicht ertrage ich es, vielleicht auch nicht … ich werde das Schicksal nicht zu sehr herausfordern. Außerdem hatte ich die Schuhe sowieso schon =)

abschluss_mittwoch (2)

Hach ja … und nun könnt ihr meine Tasche sehen. Ich klinge wahrscheinlich wie eine sehr seltsame Person, schließlich mag ich schon keine Schuhe kaufen … aber Handtaschen?? Für mich der absolute Schrecken. Ich wusste nicht, was nun zu den Kleidern passt und ob ich verschiedene kaufen muss. Hätte ich getan, wenn ich diese nicht gefunden hätte. Oh, ich war in Geschäften, in denen möchte ich nie wieder sein haha. Wenn einem schon der Chemiegeruch entgegen weht, dann ist es wirklich nicht meins. Im Endeffekt bin ich ganz zufrieden. (Trotzdem werde ich kein Handtaschen-Mensch … passt auch alles in die Hosentaschen…!)

abschluss_mittwoch (3)

 

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Slice of life. Tags: , , , , , .

Abschluss Vorbereitung #02 Abschluss Vorbereitung #04

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,476 hits

