Abschluss Vorbereitung #01

10. Juni 2013 at 10:50 Hinterlasse einen Kommentar

Lange habe ich darauf gewartet und nun ist die Woche angebrochen, in welcher die Abschlussfeiern stattfinden. Es wird eine stressige Woche, aber ich bin froh, dass es endlich soweit ist und das Thema „Abitur“ damit vollständig abgeschlossen wird.
Heute werde ich nicht viel vorbereiten und erledigen können, da ich um 14 Uhr auf der Arbeit erwartet werde. Daher gibt es heute die Fotos von meinem Schmuck, den ich mir schon einmal bereit gelegt habe.

Ich gebe es ja zu, ich scheine leicht von Schmetterlingen besessen zu sein. Aber ich finde solchen Schmuck einfach immer und kann mich dann nicht dazu bringen, zu verzichten. Am liebsten habe ich die länglichen Ohrringe und das Armband, das aus Schmetterlingen besteht. Das Armband war ohnehin ein totaler Glückstreffer! Es war ziemlich versteckt gewesen und ich habe es nur zufällig gefunden.

mo_abi (1)

Wundert euch nicht, dass es sich um so viel Schmuck handelt. Es gibt drei Feiern/Verabschiedungen und somit auch drei Outfits.
Am Freitag findet die Verabschiedung in meiner kleinen Schule statt. Samstag in aller Frühe erfolgt dann die offizielle Verabschiedung. Wir sind nur die Zweigstelle einer größeren Schule und von daher müssen wir uns da alle noch einmal zusammen finden. Und dann folgt natürlich noch die Feier, die am Samstag Abend stattfindet.

Ich bin immerhin so praktisch eingestellt, dass der Schmuck weiterhin getragen werden kann und keine „einmalige Sache“ ist. Dafür wäre ich viel zu geizig. Überhaupt war es für mich ein richtiges Dilemma, mir diese Accessoires zu kaufen. Mir fehlen die Kenntnisse, die dafür sorgen, dass der Mensch weiß, ob irgendetwas zusammen passt oder eben nicht. Vor einem Jahr wäre ich ja nicht einmal auf die Idee gekommen, mir ein Armband zu kaufen… ;)

mo_abi (2)

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Slice of life. Tags: , , , , .

ungenießbarer bubble spass Abschluss Vorbereitung #02

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,476 hits

