Weekend Report #04

3. Februar 2013 at 21:30 Hinterlasse einen Kommentar

weekendreport
Kleine Zusammenfassung
Allmählich werden die Wochen wirklich trostlos, da zwischen Schule, Lernen und Arbeit nicht viel Zeit für andere Dinge zu finden ist. In der Schule haben wir unsere Anmeldung für das Abitur abgeben müssen. Die Notenpunkte wurden zusammen gerechnet, schließlich muss eine gewisse Anzahl an Punkten erreicht werden, um überhaupt an den Prüfungen teilnehmen zu dürfen. Das war bei mir nicht so das Problem. Und wenn ich meine Prüfungen gut schreibe, habe ich auch die Chance auf einen guten Schnitt :)
Hmm… Freitag war ich mit Freundinnen in der Discothek, aber das hätten wir uns auch sparen können. Am Samstag habe ich viel gelesen und mich der Playstation hingegeben, da mir ein Klassenkamerad die Tomb Raider Trilogie ausgeliehen hat. Und heute … habe ich es tatsächlich geschafft, den gesamten Tag an meinen Schulsachen zu sitzen. Dafür ist der gesamte Unterrichtsstoff für Gesundheit nun zusammengefasst!

Ein Glückstreffer
Meine Schwester hat mir ein Kirschkernkissen geschenkt. Da ich immer ihres benutze und wenn ich ja dann alleine lebe, kümmerlich verenden würde, wenn ich keines hätte… ja, das ist zitiert. Und meine Disney Tasse ist angekommen. Natürlich von Rapunzel! Ich liebe diesen Film und ich liebe Eugene. Die Tasse hat auch einfach eine wunderbare Szene als Motiv!

Der Epic Fail
Mir ist nichts außergewöhnliches zugestoßen. Aber mich hat ein Herr in der Discothek sehr amüsiert. Stellt euch vor, ihr steht abseits von der Tanzfläche, da ihr pausiert. Vor der Tanzfläche, da diese ziemlich voll ist, steht ein junger Mann. Seine Tanzart ist ziemlich ulkig. Ihr könnt euch das Grinsen nicht verkneifen und natürlich muss dieser junge Mann euch dann ansehen. Und ja, selbstverständlich glaubt er, dass ihr von seinem Tanzstil total angetan seid und fordert euch zum Tanzen auf. Ihr entschuldigt euch lachend. Oh man, dieser Tanz war aber auch zu genial!

Hobbytheke
„Das Lied von Eis und Feuer“ Teil 2 habe ich ja am Samstag beenden können. Noch immer bin ich in Trauer, da mein Lieblingscharakter sterben musste.  „Der Herr der Ringe“ Teil 1 habe ich begonnen und ich muss sagen, ich habe echt Spaß daran, das Buch zu lesen. Wirklich weit bin ich noch nicht. Frodo, Sam und Pippin sind nun auf Merry getroffen und die Reise geht weiter. Wenn ich denn lesen würde!  … Die Reise von Lara Croft könnte auch weiter gehen. Aber diese Frau muss mich verachten. Auf jegliche Art und Weise musste sie schon sterben. Und das nicht mit Absicht – aber meine Kletterskills sind einfach nicht so gut. Als Kind war ich schon schlecht darin. Glaubt mir, ich bin jetzt noch untalentierter. Aber ich habe meinen Spaß!

Hort des Wissens
Wir haben nun Ersatzunterricht in Deutsch. Erst haben alle gejammert, da wir keinen Unterricht haben, nun jammern sie, da wir Unterricht haben. Mir fällt es von Tag zu Tag schwerer, nicht einfach aus dem Fenster zu springen und fortzulaufen. Je näher das Abitur kommt, desto seltsamer werden alle. Am liebsten ist mir diese Frage: „Habt ihr schon mit dem Lernen angefangen?“ Bis auf drei Menschen, mit mir,  anscheinend niemand. So versuchen sie sich zu beruhigen und nerven doch so sehr. Wenn „niemand“ angefangen hat, brauchen sie ja nicht damit zu beginnen …
wr_04
Drei der Bilder sprechen wohl ihre eigene Geschichte. Das Spiel und die Tasse, natürlich von beiden Seiten. Aber was ist dieser groteske Papiermüllberg? Nun ja, ich habe meine Gesundheitsunterlagen auf dem PC zusammengefasst und alle schriftlichen Unterlagen zerknüllt, so als Genugtuung. Und dieser Haufen ist das Resultat …

Entry filed under: Allgemeines, Slice of life. Tags: , , , .

[Lesemarathon] We ♥ Books #10 ungenießbarer bubble spass

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,473 hits

