Montags-Frage: Welche Accessoires benutzt du, um dir das Lesen angenehmer zu gestalten?

14. Januar 2013 at 19:15 Hinterlasse einen Kommentar

montagsfrage_banner

 

Mittlerweile gibt es immer mehr Dinge, die uns Lesern das Leben erleichtern sollen: Die einen versprechen das perfekte Licht, die anderen eine bequemere Haltung. Ob Lesezeichen, Bücherhülle, E-Reader oder Schmuserolle: Welche Accessoires benutzt du, um dir das Lesen angenehmer zu gestalten? Worauf möchtest du nicht mehr verzichten?

So wirklich viel besitze ich nicht, wodurch ich mir das Lesen erleichtern könnte. In meinem Zimmer, im Haus, überall in der Umgebung und in weiter Entfernung befinden sich meine Lesezeichen. Theoretisch besitze ich wirklich sehr viele davon, aber momentan würde ich nur zwei Lesezeichen finden … das ist wie ein Fluch! Dafür sind es meine liebsten Lesezeichen: Eines wurde mir gezeichnet und das Zweite habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen.
Wenn die Lesezeichen alle verschollen sind, greife ich zu suspekten Hilfsmitteln. Dann wird einfach alles als Lesezeichen genutzt!

Zu Weihnachten habe ich eine Decke mit Ärmeln bekommen. Ich muss sagen, für mich ist die wirklich sehr, sehr praktisch. Außerdem ist sie so schön Türkis … (Ja, die Farbe ist natürlich sehr wichtig…) Und die Decke hält warm….und flauschig ist sie auch. Hach, die Decke ist schon großartig.

Und das waren nun meine Accessoires. Ich möchte mir dieses Jahr aber unbedingt noch ein Lesekissen kaufen. Nachdem ich einmal in den Genuss gekommen bin, kann ich es gar nicht abwarten, selbst eines zu besitzen =)

Wenn ihr Lust habt, macht doch mit bei der Montagsfrage von Paperthin!

Entry filed under: Allgemeines. Tags: , , .

Weekend Report #02 Laurie Halse Anderson: Wintermädchen

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,378 hits

