Grüner Daumen: Die Ableger

5. Januar 2013 at 22:31 Hinterlasse einen Kommentar

gd_ableger
Mein kleines Projekt in diesem Jahr. Ich werde versuche den Drachenbaum und auch die Yucca-Palme zur vollkommenen Schönheit anzutreiben. Nun gut, ich werde mich erst einmal um die Pflege dieser kleinen Ableger kümmern, nachdem meine beiden Bäume während meiner Abwesenheit einem Schwächeanfall erlagen. Ein paar Tage war ich fort und schon haben die Bäume sich nach ihrem Ende gesehnt: Sie müssen mich ja wirklich fürchterlich vermisst haben.
Wahrscheinlich sind die Ableger zu klein, aber mir blieb keine andere Wahl, denn die Chance ob die Mutterbäume wirklich am Leben bleiben, sind irgendwie gering.
Nun werde ich Laie versuchen, das Beste aus der Situation zu machen! Herausforderungen sind ja immer etwas Schönes.

 

Advertisements

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Slice of life. Tags: , , , .

„Time for relaxing“ Bulma Briefs Weekend Report #01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,473 hits

%d Bloggern gefällt das: