Silvester 2012

3. Januar 2013 at 15:52 2 Kommentare

Das neue Jahr hat sich eingeschlichen und ich bin nun wieder daheim. Mein Silvester habe ich bei Camellia verbracht und dann bin ich noch eine Weile dort geblieben. Ich möchte nun keinen besonders wortreichen Eintrag über unseren Wechsel in das neue Jahr schreiben, denn die Fotos sprechen ihre eigenen Geschichten. Wir waren eine überschaubare Runde, die es sich sehr gemütlich gemacht hat, wunderbares Essen verspeisen konnte und viel Spaß mit Wunderkerzen hatte. Und ich habe feststellen dürfen, dass meine Kamera ganz fantastisch ist!

silvester2012Schauen wir mal, was dieses Jahr so mit sich bringt. Ich verbleibe mal in meinem Optimismus. Erst einmal wird meine Zukunft nun das Auspacken des Koffers mit sich führen!

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Slice of life. Tags: , , , , .

Rutsch in das neue Jahr Kehlmann, Daniel: Die Vermessung der Welt

2 Kommentare Add your own

  • 1. abraxandria  |  4. Januar 2013 um 14:30

    ich hoffe, du hattest schöne feiertage! ich wünsche dir ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues jahr! liebe grüsse!

    Antwort
    • 2. minigoddess  |  4. Januar 2013 um 18:26

      Das wünsche ich dir auch, vielen lieben dank :) <3

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,378 hits

