Rutsch in das neue Jahr

30. Dezember 2012 at 14:39 Hinterlasse einen Kommentar

bl_silvesterhutEs folgt nun also der letzte Blogeintrag in diesem Jahr. Morgen früh mache ich mich auf den Weg zu Camellia, schließlich erwartet mich dort dieser wunderbare blaue Partyhut mit den Schmetterlingen. Natürlich sind die anderen Hüte auch schick, aber ich habe mich jetzt schon in den Blauen verliebt <3 Wie ihr euch denken könnt, werden wir also zu dritt in das neue Jahr hinein rutschen.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe inständig auf eine gehörige Portion Glück. Aber das wird sich alles noch zeigen und ich werde auch nächstes Jahr einiges zu berichten haben. Mein Leben wird halt niemals langweilig.

Und zum Schluss zeige ich euch die neuen Schlüsselanhänger von meiner Schwester und mir. Rechts könnt ihr die Personifikation meinerseits finden und links natürlich Kapitän Jack Sparrow – mit dem mein Schlüsselanhänger-Ich viel Freude haben wird. Passen doch wunderbar zusammen, nicht wahr? ;) (Ich finde die Figuren echt zuckersüß!)

Einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr! Eure MiniGoddess~

bl_schluessel

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Slice of life. Tags: , , , , .

Ausgelesene Bücher 2012 Silvester 2012

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,577 hits

