King’s Christmas – Wichtelkarte

25. Dezember 2012 at 10:35 Hinterlasse einen Kommentar

fototamakiMit dieser Kakao-Karte endet für mich der zeichnerische Teil im Jahre 2012. Es ist eine Wichtelkarte mit dem großartigen Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club. Ich hoffe wirklich, dass mein Wichtelkind die Karte mag…

Es ist nun die zwanzigste Karte. Angefangen mit diesen Karten habe ich im August. So gesehen muss wohl gesagt werden, dass ich im August mit dem Zeichnen überhaupt richtig angefangen habe. Das, was ich vor Jahren mal gezeichnet habe, war ja wirklich nichts Besonderes und das hätten wirklich Dreijährige besser gestalten können. Dafür das nun erst fünf Monate vergangen sind, habe ich mich wohl ganz gut gesteigert. Aber es gibt noch sehr, sehr viel, das ich ausprobieren und verbessern möchte! Auch mit den Augen stehe ich nach zwanzig Karten noch immer im Krieg, da mir immer wieder etwas Anderes gefällt, dass ich unbedingt ausprobieren muss.

Mein erstes Ziel für das nächste Jahr wird aber die Verbesserung der Hände sein – wobei ich sagen muss, es wird langsam. Die liebe Anatomie und ich werden uns auch noch weiter auseinander setzen.
Ich freue mich schon darauf!

Entry filed under: KaKAO Karten. Tags: , , , , .

Wilde Pikachus im Weihnachtsbaum Ausgelesene Bücher 2012

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,378 hits

