Krüger Chai Latte

22. Dezember 2012 at 18:53 Hinterlasse einen Kommentar

kruegerchai01Nichts ahnend komme ich heute nach Hause, die Stunden auf der Arbeit habe ich überstanden. Und was finde ich dort auf der Treppe? Ein sehr, sehr großes Paket, welches an mich adressiert wurde. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was das nun sein sollte, schließlich hatte ich mir nichts bestellt. Insbesondere nichts in dieser Größenordnung!
Also blieb mir gar keine andere Wahl, ich habe das große Paket ausgepackt und erschienen ist das nächste Paket, wie ihr auf dem ersten Foto sehen könnt. Wunderbar – es war also etwas von Krüger. Dort habe ich bei der Hobbit-Gewinnspiel Aktion auf Facebook teilgenommen … also musste ich ja etwas gewonnen haben. Was das nun aber sein sollte, wusste ich noch immer nicht.

kruegerchai02Ganz ehrlich? Wie großartig ist das denn bitte? Vier Chai Latte Pakete und sechs Gewürze, welche an einem Regal mit Magneten befestigt sind. Ich freue mich wirklich tierisch darüber, schließlich liebe ich Chai Latte! Und so ein Gewürzeboard wollte ich mir sowieso noch kaufen.
Ich gewinne ja wirklich selten etwas, aber das muss auch gar nicht sein, wenn es denn einmal so etwas Wunderbares gibt! Die Verpackung ist auch einfach grandios. Mich macht das wirklich sehr, sehr glücklich. Vielen Dank! <3

 

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Slice of life. Tags: , , , .

Meine Herzstücke – 02 Wilde Pikachus im Weihnachtsbaum

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,379 hits

