Frühstück mit dem Hobbit

6. Dezember 2012 at 21:49 Hinterlasse einen Kommentar

hobbitbrotdose
Ich konnte nicht anders! Heute war ich unterwegs, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen und überall gab es Merchandising zum Hobbit. Die Brotdose habe ich mir dann aber gönnen müssen – die ist schließlich praktisch. In der Hoffnung, das mein Schulbrot heil ankommt. Aber wirklich, es gab sooo viel und ich hätte mir am liebsten alles gekauft. Solche Flashs sind wirklich nicht schön!

Nun gut, sehr viel habe ich gar nicht mitzuteilen. Nächste Woche beginnt das Probe-Abitur, welches sich zwei Wochen lang hinzieht + weitere Klausuren, die zwischen durch noch geschrieben werden.
Dementsprechend bin ich auch nicht wirklich erreichbar :/

Ab dem nächsten Jahr wird es hoffentlich besser. Dann wird es auch mehr Bücherreviews geben und überhaupt… das wird schon wieder.

Nun folgt noch ein Bild von meiner anderen Brotdose. Wäre ja unfair, wenn die niemand sehen würde. Und ja, es ist eine super alte Pocahontas-Brotdose. Ich weiß nicht, aus welchem Jahr die ist, Mutti und ich haben die zufällig gefunden und bei mir war die Freude dann ziemlich groß. Hach ja… und natürlich gibt es zu meinem Schulessen auch immer ein Leckermäulchen dazu. Die sind einfach so lecker!

pocahontasbrotdose

 

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Slice of life. Tags: , , , .

Hobbit Flash [Blogparade] Zum Jahresende 2012

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,379 hits

