Hobbit Flash

2. Dezember 2012 at 11:50 Hinterlasse einen Kommentar

Hobbitposter

 

Ich freue mich schon soooo sehr auf den Film! Jah, ich musste mich gerade meinem nerdigen Dasein widmen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich die beiden Filmposter echt hübsch finde! Da geht ein großes Danke an meine Schwester, die mir die Poster mitgebracht hat <3

Hachja~ <3 <3 <3 Dieser Eintrag ist so sinnlos, aber es ist mein Blog, also darf auch das mal sein hihihi.

Nächstes Jahr werde ich mich buchtechnisch auf jeden Fall Mittelerde widmen. Da gibt es noch genug Werke, die von mir gelesen werden wollen!

Advertisements

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Slice of life. Tags: , .

„Can you keep a secret?“ Frühstück mit dem Hobbit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,378 hits

%d Bloggern gefällt das: