„Can you keep a secret?“

25. November 2012 at 20:15 Hinterlasse einen Kommentar

Die zweite Karte für die Oldschool STA. Das bedeutet also, mir fehlt noch eine Karte, die ich in der nächsten Woche unbedingt schaffen muss. Heute wollte ich mich eigentlich der Skizze widmen, aber dazu bin ich dann doch irgendwie nicht gekommen. Das liegt vermutlich auch daran, dass mir noch die Idee fehlt … ich warte auf die Erleuchtung.

Kommen wir nun aber zur fertigen Karte~
Gewünscht wurde sich eine Georgie. Auch diesen Anime habe ich nie gesehen, also habe ich mich erst einmal von den Bildern berieseln lassen. Meine Georgie sieht nun nicht unbedingt aus, wie das Original, aber so allmählich entwickelt sich der Stil. An den Augen habe ich ein weiteres Mal gewerkelt. Noch ein bisschen, dann sollte ich mich endlich zufrieden geben können.
Diese Karte habe ich dann auch gleich zwei Mal machen dürfen. Die erste Karte war beinahe fertig und dann ist mir ein schwerwiegender Fehler unterlaufen. Außerdem hatte mir die Coloration der Haare nicht so zu gesagt … nun ja, doppelt hält besser, oder wie war das?

Die fertige Karte sieht also so aus~ Der Hintergrund besteht aus kleinen Blümchen und Glitzer – es hatte sich bei dem Motiv nun nicht mehr wirklich gelohnt, etwas „Sinnvolles“ zeichnen zu wollen. Glitzer gibt es auch in den Augen, ich konnte nicht anders. Die Bilder waren alle so extrem Glitterig, dass ich das bei diesem Bild auch tun musste!

Bei der blonden Haarcoloration habe ich auch wieder etwas Lernen können. So allmählich sehen die blonden Haare in Ordnung aus, insbesondere wenn ich die mit den ersten Werken vergleiche. Ich muss nur noch sehen, dass ich etwas mehr Tiefe reinbekomme, aber wenn ich mir Schwarz/Grau/Bleistift arbeite, wird es immer so grünlich/hässlich … ! Ich werde noch eine Lösung finden.

Entry filed under: KaKAO Karten. Tags: , , , .

Anfangen Hobbit Flash

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,473 hits

