SuB Wunder

24. November 2012 at 21:00 1 Kommentar

Glaubt es mir oder glaubt es mir nicht: Es war mir tatsächlich gelungen, meine Stapel ungelesener Bücher durch zu lesen. Oder eben jene zu verkaufen, an denen ich mein Interesse verloren hatte. Ich war wirklich sehr begeistert. Ein Buch habe ich mir dann ja kaufen dürfen, dies war „Der Hobbit“ gewesen. Und nach diesem Buch artete alles wieder aus. Der Glaube, ich würde es schaffen, mir immer nur ein Buch auf die Warteliste daheim zu setzen… war zum Scheitern verurteilt gewesen. Von Anfang an! Aber meine Naivität war zu stark.

 

Es fing mit „Die Elfen“ an, da eine Freundin mir dieses Buch ausleihen wollte. Als ich dann „Narnia“ bei ihr gefunden habe, durfte ich mir dieses Buch auch noch ausleihen.  Tja, in diesem großen Werk sind alle 7 Bücher enthalten. So gesehen sind es dann ja schon acht Bücher – aber immerhin ausgeliehene! Daraufhin folgte „Die Vermessung der Welt“, welches mir aufgezwungen wurde, da ich es für den  Deutschunterricht lesen muss. Vielleicht ist es ja ganz gut, mal sehen.
Selbst gekauft habe ich mir dann in dieser Woche „Night Circus“ – ich werde nun versuchen, fünf Bücher auf Englisch zu lesen, bevor ich mich der Abiturprüfung widmen muss. Nun ja… und weil sowieso alles schon zu spät war und der dritte Teil von „Die Drachenkämpferin“ gerade günstig zu erwerben war, musste ich da auch noch zu schlagen. Dann kann ich diese Trilogie auch endlich abschließen <3 Wenn ich denn dazu komme, das Buch zu lesen.
Ach~ natürlich wurde mir auch noch ein Buch von Camellia ausgeliehen, „Der Märchenerzähler“, aber das habe ich schon durch! Ein Bericht darüber wird vermutlich folgen, zur Zeit fehlen mir jedoch die richtigen Worte dafür.

Ich werde nicht noch einmal versuchen, meinen SuB so sehr abzuarbeiten. Aber eindämmen sollte schon möglich sein. Hach ja… ich brauche einfach mehr Zeit!

Entry filed under: Allgemeines. Tags: , .

„Let them eat cake“ Anfangen

1 Kommentar Add your own

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,378 hits

