„Let them eat cake“

29. Oktober 2012 at 17:20 Hinterlasse einen Kommentar

Worte, die von Marie Antoinette so nicht genutzt worden sind, mir aber als Titel für meine neuste KaKAO-Karte dienen, da ich in diesem Falle nicht besonders kreativ sein konnte. Mir fiel und fiel einfach kein anderer Titel ein…!

Momentan arbeite ich ein paar Tauschkarten für Aktionen ab, dazu gehört auch die Oldschool STA. Wir sind vier Teilnehmer und jeder durfte sich etwas wünschen  (drei Vorschläge werden gegeben) und im Endeffekt soll dann eben jeder Teilnehmer drei Karten erhalten. Als erstes habe ich mich dem Wunsch nach einer ~Marie Antoinette aus dem Anime Lady Oscar~ gewidmet. Ich habe den ja nie wirklich gesehen, mich aber immer köstlich über Screenshots amüsiert, die mir gesendet wurden.

Aus der dahin gekriggelten Skizze wurden schnell die Outlines, welche mir schon wieder viel zu streng waren. Bei den Skizzen gelingt es mir viel mehr, die Zeichnung ~weicher~ und ~femininer~ wirken zu lassen, aber davon ist bei den Outlines nichts mehr zu sehen. Ich folge ja noch der Hoffnung, dass ich dafür eine Lösung finden werde.

Und dann ist das Ergebnis nach unendlichen Stunden fertig geworden. Ich bin bei der Coloration so endlos lahmarschig. Hab mir damit den gestrigen Abend versüßt (+ ein paar Stunden des Nachmittages…)
Ich musste feststellen, dass ich nicht dafür gemacht bin, kitschige Karten zu zeichnen. Jedenfalls sieht es noch nicht so aus, wie ich es möchte, aber wer weiß… XD Ich hatte jedenfalls Spaß mit dem Glitzer, der gescannt nicht ganz so prima ist, wie auf dem Original. Nun muss ich nur noch hoffen, dass sich die Tauschpartnerin über die Karte freut.

Entry filed under: KaKAO Karten. Tags: , , , .

Tolkien, J.R.R.: Der Hobbit SuB Wunder

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,473 hits

