Schneewittchen & Idoko #02

24. Oktober 2012 at 18:35 Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe gerade nicht viel zu erzählen, also widme ich dem Blog-Eintrag der beiden fertigen Karten. Wie ihr erkennen könnt, es sind noch immer Schneewittchen und Idoko, aus dem Musical „Märchen“ von [Sound Horizon].

Insbesondere auf die rechte Karte bin ich stolz. Na klar, es gibt noch immer Fehlerchen, aber es wird besser & darüber darf auch ich mich freuen, vermute ich mal. Bei den nächsten Karten werde ich etwas Anderes ausprobieren, da mir die Gesichter noch nicht ganz so zusagen. Bei den Augen veränderte ich zur Zeit noch immer kleine Dinge, da weiß ich aber, wohin ich arbeite. Als nächstes werde ich ein Augenbrauen-Training  vollführen XD
Aber nur wer übt, der kann sich verbessern & sehen, was er überhaupt verbessern könnte.

Nun werde ich mich in der nächsten Zeit mit einigen KaKao-Aktionen auseinander setzen & einem Weihnachtsgeschenk, welches ich noch zu Ende zeichnen muss. Ooh, Fanarts ziehen sich ja so arg in die Länge. Bei den Karten bin ich ja schon super lahm!!! XD

Entry filed under: KaKAO Karten. Tags: , , , , , , , .

Schneewittchen & Idoko Tolkien, J.R.R.: Der Hobbit

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,378 hits

