Schneewittchen & Idoko

19. Oktober 2012 at 11:23 Hinterlasse einen Kommentar

Nach einer langen Prozedur sind die Outlines meiner beiden neuen Kakao-Karten endlich fertig geworden. Ich weiß ja nicht, wie andere Zeichner das machen, aber bis ich bei den Outlines angekommen bin, dauert und dauert es. Zumeist erfolgt erst eine Chaos-ähnliche Skizze, die ich dann noch einmal verkleinert und ordentlicher zeichnen muss. Nur um diese Skizze dann erneut zu übertragen, damit die Outlines sauber werden und auf dem Papier nicht zu viel radiert werden muss.

Wie auch immer~ ich mag die beiden Karten und ich hoffe, einige der Unsauberkeiten später noch vereiteln zu können. Manche Konturen könnten noch etwas sauberer werden, aber das mache ich meistens dann während der Coloration.
Genau auf diese freue ich mich schon, da die beiden einfach so hübsche Farben an sich haben & ich hoffe, ich bekomme es so umgesetzt, wie ich es mir vorstelle <3~

Das erste ist übrigens die Schneewittchen von Sound Horizon und die rechte Karte „Idoko“, sie ist das fleißige Mädchen aus dem Märchen „Frau Holle“.

Wenn ich das nächste Mal in die Verlegenheit komme, Rüschen zeichnen zu müssen, werde ich mir erst einmal ein Tutorial suchen. Die können ja eigentlich gar nicht so schwierig sein … die haben nur meine Fähigkeiten sehr überschritten XD

Entry filed under: Skizzen. Tags: , , , , , , , .

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft Schneewittchen & Idoko #02

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,379 hits

