Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

6. Oktober 2012 at 10:25 1 Kommentar

Die Artikelüberschrift soll nun aber nicht bedeuten, dass ich mit dir, liebe Princess, andernfalls nicht befreundet wäre. Aber du hast mit Abstand immer die verrücktesten Geschenke für mich parat! Dagegen müsste ich mich eigentlich schämen. Ich versuche die Geschenke mit meinen Lebensratschlägen wieder wett zu machen, ha ha :D

Diesen wunderbaren, modischen Seifenspender habe ich von ihr bekommen. Darauf zu sehen sind Rex & Weevil aus dem Kultanime Yu-Gi-Oh!, welcher eine ziemlich große Passion der Princess darstellt. Ich habe den Anime auch sehr favorisiert, insbesondere das Kartenspiel, welches wirklich viel Spaß macht. Meine Vorliebe für die dümmlichen Nebencharaktere wurde auch hier wunderbar erfüllt…

Kommen wir zur Seife! Sie säubert meine Hände, sie führt dazu, dass meine Hände geschmeidig sind und lässt mich nicht unter einem absurden Geruch leiden – perfekt!
Optisch kommt der Seifenspender nur nicht so gut im Badezimmer an. (Unverständlich, wirklich!) Aber~ nächstes Jahr in der eigenen Wohnung wird der Seifenspender einen festen Platz im Bad erhalten.

Noch einmal Danke <3 <3 <3

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Slice of life. Tags: , , , , , .

Meine Herzstücke Schneewittchen & Idoko

1 Kommentar Add your own

  • 1. The Princess  |  15. Oktober 2012 um 10:28

    Hihihi bitte bitte :)) Ich verschenke gerne kurioses, aber du bist der einzige Mensch dem das gefällt. Das muss ich dann auch ausleben xDD Perfekt dazu wäre noch ein Zahnputzbecher mit Ishida x Orihime!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,431 hits

