Meine Herzstücke

5. Oktober 2012 at 19:35 Hinterlasse einen Kommentar

Hach…ich liebe dieses Hobby einfach so sehr! Kakao-Karten sind etwas ganz Wunderbares.
Natürlich kosten sie auch Zeit und Mühe, aber es ist dennoch etwas anderes, als wenn immer Fanarts zum Tauschen gezeichnet werden würden.
Die Karten auf dem Foto sind in meinem Sammelordner: Manche habe ich ertauscht, manch andere waren Geschenke.

Insbesondere ist es immer wieder ein schönes Gefühl, einen lieben Brief im Briefkasten zu finden. Die Karten sehen zumeist noch sehr viel schöner aus, als das Internet es hergibt und die Zeilen der Tauschpartner sind traumhaft <3 Sowieso freue ich mich immer über Briefe – sie sind zwar aus der Mode gekommen, aber ich verbleibe einfach dabei!

Entry filed under: Tratsch. Tags: , , , , , .

DerGugl Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,378 hits

