SuB-Abbau – September

10. September 2012 at 15:42 2 Kommentare

Wie es scheint, werde ich es dieses Jahr durchaus noch vollbringen können, meine ungelesenen Bücher zu besiegen, denn es sind nur noch acht. Ja, auf dem Foto sind natürlich nur sieben zu sehen & trotz meiner Zahlenschwäche kann ich behaupten, dass es sich um acht Bücher handelt – da ich momentan ja auch ein Buch lese und dieses ist nicht auf dem Foto drauf.

Ein Buch ist dazu gekommen (man mag es mir bitte verzeihen)… habe mir auf dem Flohmarkt „Die unendliche Geschichte“ für 2 € ergattern können. Wie hätte ich denn Nein sagen sollen? <3

Ich habe noch drei Monate Zeit für diese Bücher, denn im Dezember werde ich nicht zum Lesen kommen. Da sind viele Klausuren und Prüfungen, die ich nicht vergeigen darf. Und ab den Weihnachtsferien werde ich dann auch anfangen, für die Abitur-Prüfungen zu pauken.

Entry filed under: Allgemeines. Tags: , , , .

Postcrossing Pause

2 Kommentare Add your own

  • 1. Camellia  |  11. September 2012 um 08:47

    Ich muss mich erstmal an dein neues Design gewöhnen! XD

    Du hast wirklich eine Chance noch alle Bücher zu schaffen. Bei mir wird das nichts mehr. Ich müsste jede Woche 2,13 Bücher lesen um meinen Stapel zu besiegen.

    Bin gespannt, wie dir „Die unendliche Geschichte“ gefällt. (Hättest du dir aber natürlich auch von mir leihen können.)

    Antwort
  • 2. minigoddess  |  11. September 2012 um 13:09

    Ich steh total auf das Design! Aber dran gewöhnen muss ich mich auch noch …

    Es wäre wohl nicht menschlich, wenn du es noch schaffen würdest. Aber irgendwann wirst du auch nur noch einen kleinen SuB haben – ich glaube fest an dich! ;)

    Jah~ aber für 2 Euro? Ich konnte nicht anders! XD

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,473 hits

