Mein SuB

2. Juli 2012 at 08:27 6 Kommentare

Stapel ungelesener Bücher… ich frage mich gerade ernsthaft, wie es so weit kommen konnte. Nun habe ich die direkte Masse vor mir liegen und wundere mich, denn mir war wirklich nicht bewusst, wie viele Bücher es tatsächlich sind. Dazu kommen noch Bücher von meiner Schwester und Mutti, die ich durchaus auch noch lesen könnte. Vermutlich werde ich nie wieder ein Buch kaufen müssen …

Ich weiß gar nicht, welches Buch ich nun lesen soll. Irgendwie schockiert mich das alles einfach zu sehr. Wobei die DVD-Variante oder die Spiele-Variante vermutlich noch schlimmer wäre. E-g-a-l!

Entry filed under: Allgemeines. Tags: , .

Abenteurer sind frei wie der Wind King of Thorn – Ibara no Ou

6 Kommentare Add your own

  • 1. abraxandria  |  2. Juli 2012 um 11:16

    da hast du ja noch viel vor! ;)
    mein sub ist sogar noch größer, lach.
    garou ist auch dabei. ;)
    viel spaß beim lesen!

    Antwort
    • 2. abraxandria  |  2. Juli 2012 um 11:21

      sag mal, bist du eigentlich bei lovelybooks?

      Antwort
      • 3. minigoddess  |  2. Juli 2012 um 13:35

        Ich glaube, ich wollte mich mal mit der Seite auseinander setzen, aber bisher habe ich das noch nicht getan :o

  • 4. buchstabentraeume  |  2. Juli 2012 um 17:21

    Ach, sooo viel ist das doch gar nicht! Ich kenne Leute mit einem vierstelligen SuB. :lol: „Das Wunschspiel“ kann ich dir übrigens empfehlen – ein ganz tolles Buch!

    Antwort
    • 5. minigoddess  |  2. Juli 2012 um 21:47

      Vierstellig? Okay, das würde mir niemals passieren. Das ist wirklich gruselig! :o
      Und dann werde ich „Das Wunschspiel“ doch demnächst mal in Angriff nehmen :D

      Antwort
      • 6. buchstabentraeume  |  3. Juli 2012 um 05:07

        Ja, mach das unbedingt. Bin gespannt, wie es dir gefällt. Falls der Anfang dir etwas zäh erscheint – durchhalten! Es wird besser! Und wie!…

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,574 hits

