Freitagsfüller #04

29. Juni 2012 at 08:05 2 Kommentare

Bevor ich gleich zur Arbeit darf, werde ich mich mit dem Freitagsfüller noch auseinander setzen. Dann habe ich immerhin ein freudiges Erlebnis am Tag ;) Klick hier um zum Freitagsfüller zu gelangen.

1. Manchmal suche ich meinen Schlüssel, mein Geld, mein Handy, meinen Bleistift, meinen Controller, meine Schultasche … um ehrlich zu sein, ich muss regelmäßig irgendetwas suchen. Insbesondere wenn ich mir vorher gedacht habe: Hey, hier liegt das gut!.

2. Rhabarber-Vanille ist in dieser Saison mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne Schandmaul.

4. Positiv ist wenn etwas gut ist ; negativ ist wenn etwas schlecht ist . (Nun seid ihr überrascht, nicht wahr??)

5. Beim Italiener bestelle ich trotzdem weiterhin, selbst wenn Deutschland mich lynchen wird.

6. Hip,hip hurra, die Mückenstiche sind wieder da, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend. Vermutlich spiele ich dann Grandia weiter , morgen habe ich einen weiteren Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer Schulfreundin treffen <3 !

Schon zu ende? Verdammt. Dann werde ich mich nun herrichten müssen, damit ich nicht wie ein Zombie an meiner Kasse sitzen muss. Mal sehen, ich spüre schon, dass heute wieder etwas passiert. Ich sollte wirklich ein Buch schreiben. „Die Leiden der Kassiererin“ „Der Supermarkt und ich“ …ein besserer Titel sollte mir davor zumindest einfallen.

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Krimskrams. Tags: , , .

Sex and the City Abenteurer sind frei wie der Wind

2 Kommentare Add your own

  • 1. abraxandria  |  2. Juli 2012 um 11:17

    ui, rhabarber-vaille eis klingt verführerisch… :)

    Antwort
    • 2. minigoddess  |  2. Juli 2012 um 13:37

      Das ist richtig, richtig lecker. Hab’s spontan entschieden und seither wird das in der Eisdiele nur noch von mir favorisiert :)

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,378 hits

