Sex and the City

28. Juni 2012 at 14:40 3 Kommentare

Wie es bekannt ist, versuche ich ja im Augenblick meine Bücher zu lesen, bevor ich mir ein neues aussuchen darf. (Mir wurde eines ausgeliehen, das zähle ich nun nicht als Vergehen!) Nun ja…ich versuche das nun auch mit meinen DVDs und habe mit den drei Staffeln von Sex and the City begonnen. Ja, seid nicht zu erschrocken, ich kann ja nicht immer ein Nerd sein, sondern muss auch die frauliche Seite mal ausleben ;)

Die anderen Staffeln fehlen mir leider noch…und schlimmer noch: Die schwarze Auflage ist viel teurer, als die Weiße zum Beispiel. Aber ich kann doch nicht nun die Weißen kaufen, wie sieht das denn aus? Na ja, es wird ohnehin noch Zeit vergehen, bis ich mir wieder etwas kaufen darf, denn hier verweilen noch viele ungesehene DVDs.

Für zwischendurch, insbesondere wenn man währenddessen noch etwas Anderes machen kann, sind die Folgen schon geeignet. Ich könnte mir nur nicht vorstellen, total gebannt davor zu sitzen. Was ich dabei gemacht habe? Nun ja, Pokémon gespielt… (Ich glaube, aus dem Nerd-Dasein komme ich einfach nicht mehr heraus)

Ein Review schreibe ich heute nicht. Ich muss mich nur irgendwie beschäftigen. Heute Abend bin ich bei Freunden + Familie zum Grillen und dann wird natürlich Fußball gesehen. Dafür müsste ich mich auch noch aufraffen und mich fertig machen. Früher oder später wird das schon geschehen. Immerhin sind meine Fingernägel schon lackiert: Schwarz,Rot,Gold – was für ein Wunder, nicht wahr? ;)
Ich bin schon gespannt, wie das Spiel ausgehen wird!

Nun habe ich mich fertig mitgeteilt. Oh ja. Euch einen schönen Tag!

Entry filed under: Allgemeines. Tags: , , .

Niffenegger, Audrey: Die Frau des Zeitreisenden Freitagsfüller #04

3 Kommentare Add your own

  • 1. Deine Schwester  |  29. Juni 2012 um 12:38

    das sind so wunderschöne Schuhe! Die hätte ich auch gern :)

    Antwort
  • 3. abraxandria  |  2. Juli 2012 um 11:20

    ich liebe die serie ja auch!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,577 hits

