Origami

11. Juni 2012 at 15:00 3 Kommentare

Heute war die letzte Kunststunde und ich kann nicht sagen, wie froh ich darüber bin. Endlich ist dieses Leid beendet und ich muss Frau Hautfarbe nicht mehr ertragen.
Um die letzte Stunde friedlich verlaufen zu lassen, gab es viel zu festes Papier, welches wir für Origami Figuren nutzen sollten. Sellerie und ich waren darüber dennoch begeistert, denn wir können nicht viel, aber Papier falten haben wir dann schon drauf.

Behalten durften wir unsere Frösche und Schwäne natürlich nicht. Na, soll sie halt glücklich damit werden. Sellerie & ich können ja teilen!

Noch zwei Wochen und dann ist das 12te Schuljahr beendet. Allmählich bekommen wir unsere Noten und ich kann mich bisweilen nicht beschweren. Manch ein Wunder war durchaus dabei – aber damit halte ich mich zurück, bis zur Zeugnisausgabe. Zu früh freuen ist ja nicht immer die beste Entscheidung :)

Entry filed under: Beschäftigungstherapie. Tags: , .

Montagsstarter #03 McFadyen, Cody: Das Böse in uns

3 Kommentare Add your own

  • 1. Anne  |  22. Juni 2012 um 15:22

    Heißt sie wirklich Hautfarbe?? Warum hat sie die behalten? Was will sie damit? Ist doch voll schwachsinnig. Na ja, du hast es ja jetzt hinter dir!

    Antwort
    • 2. minigoddess  |  22. Juni 2012 um 16:41

      Nein, aber ich brauchte ein beschreibendes Wort für sie ;) Unter der Seite „Lehrreiche Garde“ sind die Erklärungen zu den Lehrernamen. Wäre andernfalls dann doch zu auffällig :D

      Ach, wahrscheinlich möchte sie die irgendwo verkaufen. Sie lässt uns arbeiten und verkauft die Ergebnisse auf einem Basar…

      Antwort
  • 3. abraxandria  |  2. Juli 2012 um 11:21

    die frösche sind klasse! die hab ich auch schon mal gefaltet.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,473 hits

