Montagsstarter #03

4. Juni 2012 at 15:35 3 Kommentare

Das Wochenende konnte wirklich nicht mit Erholung in Verbindung gesetzt werden. Aber ich habe die Hoffnung, dass diese Woche nicht ganz so dramatisch wird.
Den Montagsstarter könnt hier wieder hier finden.

1. Muskelkater finde ich eigentlich immer recht sympathisch. Es wird immerhin gespürt, was getan wurde!.

2. Meine Homepage für den Unterricht war es der 1. Versuch.

3. Schweiß…ungepflegte Menschen, die kein Deo nutzen!- so duftet der Sommer.

4. Ich hab schon seit Tagen das Bedürfnis einmal gar nichts zu tun. Das wäre schön!

5. Das ich am Wochenende all meine Pflichten erledigt habe, hat mich dann doch ziemlich stolz gemacht.

6. Ich würde gerne schlafen gehen, aber das wäre nun schlecht, da ich noch eine Coloration im Haar habe.

7. Und dann wollte ich mich ausruhen!.

8. Ich starte mit Haarfärben in die neue Woche und möchte sie gerne mit einer gelungenen Abiball Feier beenden.

Am Samstag ist es so weit. Meine Schnucki’s haben ihr Abitur und die Feierei beginnt. Ich freue mich wirklich sehr darauf, auch wenn ich „nur“ Begleitung bin. Aber hey, in einem Jahr ist es auch soweit bei mir :)

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Krimskrams. Tags: .

Strahlend hell erleuchtet das Wochenende… Origami

3 Kommentare Add your own

  • 1. Martin  |  4. Juni 2012 um 17:27

    Also ich lege keinen Wert auf Muskelkater. Hatte ihn 4 Tage, das war echt zu dolle. Wünsch dir eine schöne Woche und eine tolle Feier am Samstag. Gruß Martin

    Antwort
  • 2. Jürgen  |  4. Juni 2012 um 20:04

    1. Hmmh
    3. Benutze keins, denke aber, dass ich gepflegt bin
    4,6,7 Mach ich immer, wenn es sein muss

    Antwort
  • 3. Anne  |  22. Juni 2012 um 15:23

    Ich habe auch bald Abifeier und bin einfach nur froh, erleichert aber auch aufgeregt… Deo sollte wirklich JEDER vor allem im Sommer benutzen, echt eklig!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,473 hits

