Freitagsfüller #03

1. Juni 2012 at 09:25 2 Kommentare

1. Gestern war ich höchst entzückt. Denn ich habe endlich ein Kleid für den Abiball!

2. Mein Hass gegenüber HTML ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal die Hoffnung, ein Wochenende ohne Schulkram zu erleben. Die Hoffnung ist jedoch gestorben.

4. Leider hab ich eine Kontaktallergie gegenüber Nivea-Produkten.

5. Erdbeeren esse ich ziemlich gerne zu Eis.

6. Meine Verzweiflung in der Spanisch-Klausur war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein lustiges Gespräch auf der Arbeit , morgen habe ich Schulzeug geplant und Sonntag möchte ich sicherlich meine Schulsachen in die Ecke werfen !

Den Freitagsfüller gibt es , wie immer, hier!

Wie ihr sehen könnt, auch dieses Wochenende verspricht wieder spaßig zu werden…

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Krimskrams. Tags: , .

Sie haben das Ziel erreicht Strahlend hell erleuchtet das Wochenende…

2 Kommentare Add your own

  • 1. Anne  |  22. Juni 2012 um 15:27

    Oh nein! Das mit der Nivea-Allergie tut mir leid, das ist echt ätzend… Aber besser du weißt es und lässt die Finger davon, als immer Reaktionen zu haben und nicht einordnen zu können, von was sie stammen. HTML ist echt nicht so einfach, ich schau mir immer auf youtube Tutorials an, vielleicht hilft es dir auch weiter? Was für ein Kleid hast du gekauft!? Ich hab ewig gesucht und mich für das rote Pünktchenkleid hier in der dritten Reihe von oben entschieden. Was meinst du?

    Antwort
    • 2. minigoddess  |  22. Juni 2012 um 16:39

      Das stimmt :) Wurde zum Glück ziemlich früh mit der Allergie herausgefunden. Aber lieber nur solch eine Allergie, als keine Pollen zu ertragen oder ähnliches.

      Das mit der Homepage und HTML habe ich irgendwie noch geschafft. Aber auf Youtube hätte ich auch mal kommen können – nächstes Mal, danke ;)

      Ich finde das Pünktchenkleid wirklich süß! Und Rot ist sowieso eine sehr schöne Farbe – ich stimme dafür!
      Hatte dieses hier in Schwarz http://www.bonprix.de/produkt/karo-kleid-schwarz-947358/ :)

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,379 hits

