Montagsstarter #01

21. Mai 2012 at 15:05 2 Kommentare

1. Der Sommer wird schon erwartet, die Luft ist mir aber jetzt schon zu schwül.
2. Es ist gerade ziemlich stickig in meinem Zimmer!
3. Zimmer aufräumen ist meine neueste Idee. (Das ist immer eine tolle Idee!)
4. Ich frage mich oft wieso ich immer alles verlege.
5. Stöckchen werfe ich ziemlich gerne, obwohl mein Hund die nie zurückholt.
6. RPGs spiele ich total gerne.
7. Wenn ich nicht den Zettel suchen müsste, dann würde ich zocken.
8. Für diese Woche stehen drei vierstündige Klausuren an und Die Nordjobmesse auf dem Plan und als besonders schön habe ich mir noch nichts vorgenommen.

Welch ein frustrierender Montagsstarter.
Diese Woche ist einfach stressig, ein Termin nach dem Anderen, die Arbeit ruft auch andauernd und die Klausuren schreiben sich einfach nicht von alleine. Morgen ist die Nordjobmesse, leider habe ich meine Einladung mit den Terminen verlegt (ich hoffe zumindest, dass die Einladung sich hier irgendwo befindet).
Ich werde mal weiter suchen, wünscht mir viel Glück!

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Krimskrams. Tags: , .

Grandia – bis das Abenteuer beginnt Nordjobmesse

2 Kommentare Add your own

  • 1. thunderbolt85  |  21. Mai 2012 um 15:56

    Oh oh, das klingt wirklich nach Stress. Drück dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst und es möglichst stressfrei wird. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin und danke fürs Mitmachen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,473 hits

