Pictures out of my life #02

18. Mai 2012 at 07:52 Hinterlasse einen Kommentar

Picture #02
Ich muss beichten: Ich gehöre definitiv zu jenen Menschen, die ihren Kaffee am Morgen brauchen, damit sie nicht die ersten Stunden apathisch geradeaus starren. Vielleicht ist es auch nur eine Einbildung, aber ich fühle mich danach definitiv fitter. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass ich meinen Kaffee immer (ohne es zu beabsichtigen) viel zu stark koche – deswegen sieht mein Getränk auch so hell aus, denn ohne Milch geht das gar nicht klar! Ja, ja…wenn ich nicht so oft um 5 Uhr in der Früh im Laden hätte stehen müssen, wäre diese Abhängigkeit wohl nicht entstanden ;).

Die Tasse ist übrigens auch etwas Besonderes. Ein Geschenk von der lieben Sellerie, aus meiner Klasse. Wir hatten einen Tagesausflug nach Berlin – wer es nicht kombinieren konnte! Dort durfte ich dann endlich wieder meine liebste Noni treffen! Nur deswegen liebe ich Berlin, die Stadt selbst finde ich ziemlich abstoßend. Aber mal ehrlich, ich finde ohnehin beinahe alles abstoßend, abgesehen von meinem Dorf. Außerdem gibt es noch etwas Besonderes an der Tasse: Sie ist noch heil. Meine anderen Lieblingstassen sind alle von mir gegangen und wenn ich so darüber nachdenke, werde ich sehr, sehr traurig!

Entry filed under: Beschäftigungstherapie. Tags: , , , .

Pictures out of my life #01 Freitags-Füller #01

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,574 hits

