Freitags-Füller #01

18. Mai 2012 at 08:17 Hinterlasse einen Kommentar

1. Facebook ist eine Sucht, die so nicht existieren sollte! .

2. Brückentag und vor mir liegt mein Schulberg, toll, nicht wahr?

3. Was für ein schöner Anfang des Tages, wer möchte die Zeit denn nicht mit der Mathematik verbringen?.

4. Der Gesundheitskram war nicht einfach, aber für Deutsch musste ich immerhin nur wenig machen.

5. Ich würde gerne mal ausprobieren wie lange ich ohne meine Lauf-Partnerin joggen kann, aber dafür müsste ich mich aufraffen…

6. Ich liebe es, friedlich einschlafen zu können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine beste Freundin (wenn das denn klappen sollte), morgen habe ich 5 Stunden auf der Arbeit geplant und Sonntag möchte ich sehr gerne in Panik verfallen, weil ich in der freien Woche nicht alles geschafft habe !

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara!

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Krimskrams. Tags: .

Pictures out of my life #02 Grandia – Der Prolog

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,473 hits

