Pictures out of my life #01

17. Mai 2012 at 10:35 2 Kommentare

Eine kleine Spielerei. Fotos aus meinem Leben (Pictures out of my life – „Pooml“). Kleine oder große Dinge, die mir etwas bedeuten oder worüber ich gerne etwas schreiben möchte. Außerdem ist es eine Möglichkeit, trotz der fehlenden Zeit etwas zu Bloggen. Die Sommerferien sind schon fast zum Greifen nahe (ich träume…)!

Picture #01

Meine ersten Utensilien für den eigenen Haushalt. Diese Schneidebretter waren einfach ein Muss – die Farben sagten mir nun einmal so zu. Die Küche ist der einzige Raum, bei dem ich mir tatsächlich sehr sicher in, wie sie später aussehen sollte. Und da ich einfach ein kleiner Farbklecks bin, muss die Küche da mit ziehen!
Wann es aber dazu kommt…nun, dies wissen nur die Sterne. Das wird sich alles noch dieses Jahr herauskristallisieren. Ich werde mich überraschen lassen =)
Ob es wohl irgendwie verräterisch ist, dass ich mit der Küchenplanung als erstes anfange? Na, Essen ist halt wunderbar!

Entry filed under: Beschäftigungstherapie. Tags: , , , .

Freie Woche Pictures out of my life #02

2 Kommentare Add your own

  • 1. Camellia  |  17. Mai 2012 um 13:50

    Schöne Idee. Schließlich könnte man teilweise denken du wurdest entführt, wenn man deinen Blog sieht :)

    Antwort
    • 2. minigoddess  |  17. Mai 2012 um 17:49

      Na, halbswegs stimmt das doch sogar! Die Entführer sind die bösartigen Schuldinge ! :-D

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,473 hits

