Freie Woche

14. Mai 2012 at 09:21 4 Kommentare

Wieder habe ich eine freie Woche. Es gab vor langer Zeit freie Wochen, da musste ich herzlich wenig tun. Diesen Haufen von Schulsachen muss ich leider tatsächlich besiegen – denn nach der Woche folgen allerlei Prüfungen, die ich nicht verhauen möchte.
In einem Jahr bin ich endlich fertig mit der Schule. Vielleicht werde ich diese Schulsachenhaufen noch vermissen? Wohl eher nicht.

Entry filed under: Beschäftigungstherapie. Tags: , , , .

Pottermore Pictures out of my life #01

4 Kommentare Add your own

  • 1. foolish-smile  |  14. Mai 2012 um 09:48

    Reblogged this on Insane Melancholy and commented:
    Wie ausserordentlich ordentlich das ausschaut… XD
    GANBATTE!!!
    Ich lerne grad Bio und muss noch immer Mathe und Englisch machen. XD

    Antwort
    • 2. minigoddess  |  16. Mai 2012 um 07:30

      Wenn das auch noch unordentlich aussehen würde, wäre die Verzweiflung noch viel verzerrender :D
      Oh man… wir sind so ärmliche Kreaturen xD

      Antwort
  • 3. The Princess  |  15. Mai 2012 um 14:20

    Schaka, du schaffst das! <3

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,577 hits

