Hallo Ferien

27. März 2012 at 18:02 Hinterlasse einen Kommentar

Aufgrund meiner eitrigen Tonsillen (es klingt so einfach viel intellektueller) und den wunderbaren Nebenwirkungen vom Antibiotikum beginnen meine Ferien zwei Tage vorher.
Wenn ich aber so meine Schulsachen betrachte, möchte ich lieber gar keine Ferien haben. Der rechte Karton ist super schwer und den Inhalt muss ich irgendwie besiegen! Der zweite Karton…na ja, erstmal herausfinden, was sich da eigentlich so versteckt hat.

Ich freue mich sehr …

Advertisements

Entry filed under: Beschäftigungstherapie. Tags: , , , .

Keine Praxis, sondern Theorie Mr. Broccoli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,473 hits

%d Bloggern gefällt das: