Die Retro Tat: Briefe schreiben

16. März 2012 at 20:39 3 Kommentare

Briefe – wir kennen sie alle, nicht wahr? Ein Blick in den Briefkasten und wir verdrehen die Augen: Rechnungen, Rechnungen und Rechnungen. Des Öfteren werden wir mit diversen Werbungen gequält oder mit irgendwelchen Drohungen. Wann aber bekommen wir einen Brief, über den wir uns freuen können? Ohne zuvor Geld ausgegeben zu haben, weil wir zuvor etwas im Internet bestellt haben! Bei mir ist es relativ selten…

Aber ich revolutionäre diesen Zustand nun!
Mit diesem wunderschönen Briefpapier, welches meine Schwester und ich heute gefunden haben. Natürlich muss ich es sofort nutzen, denn ich wollte ohnehin noch zwei Briefe verfassen.

Diddl Geschenkpapier ist natürlich die richtige Entscheidung. Bei den beiden Briefen tut es nicht zur Sache, da hätte ich auch noch schrecklicheres Briefpapier nehmen können. Die seltsamen Werke, die dort liegen, sind unter dem Begriff „Kakao-Karten“ einzuordnen. Sie sind so groß (oder auch klein) wie die gewöhnlichen Sammelkarten und werden (welch ein Wunder) gezeichnet und getauscht. Meine zwei Karten sind Geschenke an zwei liebe Personen :)
Ich bin kein talentiertes Wundertalent, aber solange die Beiden sich freuen, reicht es mir voll und ganz.

Nun werde ich den zweiten Brief noch vollenden.
Irgendwie fällt es mir sogar schwer, etwas auf das Papier nieder zu schreiben. Ich bin aus der Übung – kein Wunder, zehn Jahre sind auch schon lange her!

& wann habt ihr euren letzten (freundlichen, einfach so) Brief verfasst? ;)

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Slice of life. Tags: , , .

Brandon Mull – Fabelheim „Die Schattenplage“ Zeichnen – ein Talent der Anderen

3 Kommentare Add your own

  • 1. The Princess  |  16. März 2012 um 21:02

    Ich schreibe immer nur wütende Briefe an Firmen und Unternehmen… XD Aber ich hab dir zum 18ten mal nen freundlichen geschrieben!!

    Antwort
    • 2. minigoddess  |  16. März 2012 um 21:05

      Den Brief habe ich auch noch immer & ich werde ihn ewiglich behalten, allein schon wegen diesem wunderschönen Briefpapier :P
      …Und deine Briefe an die Firmen/Unternehmen sind bestimmt schon in der ganzen weiten Welt bekannt…xDD

      Antwort
  • 3. The Princess  |  16. März 2012 um 21:06

    Das beste Pairing ever! *HUST* XD

    XDDDDD Vielleicht kriege ich deshalb alles gratis! Die sehen meinen Namen und kriegen sofort Angst!! XDD *lachflash* Nun ist es raus.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,378 hits

