Alice: Madness Returns

4. März 2012 at 11:30 4 Kommentare

Nach einer gewonnenen Schlacht habe ich dieses Spiel beendet.
Normalerweise würde es nun auch einen Bericht geben, aber ich streike, denn mein Download-Code für „American McGee’s Alice“ funktioniert einfach nicht!

GROOOAR!!!

Was soll denn sowas? Und ich finde auch nichts nützliches darüber im Internet.

Blöd, blöd, blöd, blöd!

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Slice of life. Tags: , , , .

Last.fm Wii Party

4 Kommentare Add your own

  • 1. Camellia  |  4. März 2012 um 22:18

    Hm… das ist ja ärgerlich. Hast du den Code so versucht zu aktivieren oder hattest du das Spiel gestartet und bist über dieses Menü gegangen?
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube das Spiel muss beim aktivieren in der Konsole sein. So ist es auch, wenn man American McGee´s Alice spielen will. Alice Madness Returns muss immer drin sein.

    Antwort
    • 2. minigoddess  |  4. März 2012 um 22:27

      Ich hab es vom Spiel aus versucht und vom Shop aus, mit Spiel drin und Spiel nicht drin.
      Es kommt halt, der Code sei abgelaufen oder schon benutzt worden – was ja nicht zu trifft.
      Und richtig eingegeben habe ich den Code auch…hab echt keine Ahnung.
      Aber scheint wohl bei mehreren so zu sein – nur steht da nie, was die nun gemacht haben.

      Antwort
      • 3. Camellia  |  12. März 2012 um 21:52

        Hat sich mittlerweile etwas ergeben? Hast du mal eine Mail an EA geschickt?

      • 4. minigoddess  |  13. März 2012 um 12:55

        Nein, habe ich noch nicht gemacht. Muss erst einmal eine Mail-Adresse finden, wo die Empfänger auch wirklich was damit zu tun haben.
        Aber glaube eh nicht, dass die darauf reagieren werden…

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,577 hits

