Balea – individuelles Produktdesign

28. Januar 2012 at 14:25 Hinterlasse einen Kommentar

Die liebe Verfasserin des „The Pea“ Bloggs hat mir einen wunderbaren Link geschickt gehabt. Es war so nun möglich, sich eines von fünf verschiedenen Balea Duschgels auszuwählen. Das Besondere war allerdings: Es konnte an dem Design selbst gearbeitet werden und so sind meine beiden Duschgels entstanden!

Das Guave Duschgel „Prinzessin des Mondes“ riecht wunderbar und der Aufdruck des ausgewählten Bildes ist wirklich großartig gelungen. „Das Lächeln des Köngis“ ist etwas Verpixelt, aber gar kein Problem, ich finde Tamaki auch in einer verpixelten Version wunderbar. Das blaue Duschgel riecht übrigens nach Kokos & Tiarablüten :)
Zur Auswahl gab es dann noch: Pitaya, Honig & Milch, Limette & Aloe Vera. Am Liebsten hätte ich alle fünf genommen, aber ich wollte auch nicht übertreiben. Zwei Duschgels reichen und vielleicht wird die Aktion ja auch nicht zu schnell entfernt, denn es hat wirklich Spaß gemacht!

Pro Duschgel habe ich dann 2,95 Euro bezahlt. Für diesen Spaß ist es in Ordnung, schließlich ist es ein besonderes Duschgel und ich muss immer wieder Schmunzeln, wenn ich es so betrachte. Versandkosten sind auch noch angefallen, weil ich mir nicht sicher war, ob wir hier solch einen Laden haben. (Haben wir aber…ich habe es nur zu spät in Erfahrung gebracht!) Somit waren es insgesamt 8,49 Euro – aber das war es mir definitiv wert!

Wer sich diesen Spaß auch gönnen möchte, der sollte einfach diesem Link hier folgen :)
Ich empfehle die Seite mit dem besten Gewissen weiter!

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Slice of life. Tags: , , , .

Fatal Frame – bis zur Katastrophe Alles große Glück ist ein Märchen

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,577 hits

