Das neue Haustier

8. Januar 2012 at 11:47 4 Kommentare


Ist sie nicht süüüüß? =)

Schon ziemlich lange wünsche ich mir eine Schildkröte.
Ich habe auch schon mehrere bekommen. Eine Porzellan Schildkröte, eine Hartgummi Schildkröte und auch eine Plastik Schildkröte, dessen zu Hause der Drachenbaum ist.
Nun habe ich wieder eine neue Schildkröte: Nämlich diese wunderschöne Mikrofaser Schildkröte, welche dieses Mal sogar einen sinnvollen Nutzen besitzt, schließlich kann ich damit sauber machen…

Irgendwann…hören diese Menschen daheim auch auf mich ärgern zu wollen. Ich weiß es ganz genau. Irgendwann wird es soweit sein & solange freue ich mich eben über diese kleinen Mitbringsel :)

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Slice of life. Tags: .

Ausgelesene Bücher 2011 Glennkill – Ein Schafskrimi

4 Kommentare Add your own

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,577 hits

