Nintendo Wii

7. Januar 2012 at 13:45 Hinterlasse einen Kommentar

Es ist endlich soweit, die Nintendo Wii hat auch hier einen Platz gefunden & ich bin wirklich sehr froh darüber!
Zugeschlagen habe ich bei einem Angebot von Real für 270 Euronen.
Dazu gab es die Konsole (welche leider nicht mehr dazu fähig ist, die Gamecube Spiele abzuspielen) jeglichen Kabelkram und drei Spiele.
Das Wii Party Spiel, Wii Sports & FlyingSmash. Die drei Spiele sind schon wirklich gut :) Aber bei FlyingSmash ist das Besondere, dass es eine Wii Fernbedienung dazu gab und nur noch ein Nunchuk geholt werden musste.
Über 50 Euronen also gespart, was will man mehr? (Außer die blaue Wii, aber darauf kann verzichtet werden!)

Wie gesehen werden kann wurden noch drei Spiele käuflich dazu erworben ;)
Rapunzel und die beiden Zelda Spiele.
Twilight Princess habe ich schon einmal gespielt, aber auch der Gamecube (leider ist mir das Spiel abhanden gekommen) und somit habe ich es nun für die Wii. Das neue Zelda war natürlich auch ein Muss und meine Schwester spielt es mit brennender Begeisterung. Für Rapunzel war leider noch keine Zeit, aber darauf bin ich sehr gespannt, ha ha :D
Super Smash Bros Brawl hatte ich noch und Tales of Symphonia sowie den ersten Teil von den One Piece Spielen. Somit ist erst einmal vorgesorgt und der Spaß kann beginnen.

…wenn ich nicht arbeiten müsste und die Ferien nicht fast vorbei wären.

Advertisements

Entry filed under: Nintendo, Zockerbraut. Tags: , , .

Gossip Girl – Season 01 Ausgelesene Bücher 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,476 hits

%d Bloggern gefällt das: