Winnie der Puuh-Bär

28. Dezember 2011 at 19:12 5 Kommentare

In der winterlichen Zeit gehört es natürlich auch dazu, etwas zu Puzzeln – normalerweise mehrere Puzzle, aber ohne richtigen Winter fällt es ja beinahe weg. Dieses Puzzle habe ich gestern bei Toys’R’Us gefunden und ich musste es einfach mitnehmen. Über meinem Bett wird es sich sicher sehr gut machen. Und was noch besonders praktisch ist: Bis ich den Himmel fertig habe ist bestimmt wieder Winter und vielleicht gibt es nächstes Jahr sogar Schnee. Für viele bedeutet ein Puzzle Entspannung, bei mir kann es durchaus als Krieg bezeichnet werden. Die Kämpfe gehen unterschiedlich aus, denn von der Fähigkeit der Geduld habe ich nicht viel abbekommen.

Auf der Arbeit habe ich heute wieder ein ganz besonderes Phänomen beobachten können. Mir wurde die Aufgabe zugeteilt, die Grillsaucen zu sortieren. Neue einzuräumen und das Regal wieder anschaulich zu gestalten. Gar kein Problem! Weswegen aber müssen die Kunden immer die Sauce nehmen, die ich gerade fertig vorgezogen habe? Es muss dann genau diese sein und keine andere. Unverständlich ist es. Oder wollen sie die Sauce einfach haben, da ich sie zuvor angefasst habe? Bestimmt nicht, denn davon werden sie auch nicht freundlicher.

Ansonsten verlief der Arbeitstag heute sehr ruhig. Seltsam war nur das Ereignis, dass mich am Morgen die zwitschernden Vögel geweckt haben und die ersten Blumen erwachen. Eh…ja. So ist das halt! Die Vögel, die gen Süden gezogen sind, ärgern sich mittlerweile bestimmt. Die hätten auch locker hier bleiben können, bei diesem wunderschönen Frühlingswetter!

Entry filed under: Beschäftigungstherapie, Slice of life. Tags: , , .

Von Herzchen auf Brötchen und anderen Kram Der Apokalyptischen Spaziergang

5 Kommentare Add your own

  • 1. The Princess  |  1. Januar 2012 um 11:11

    …XDD wir sollten echt mehr sinnvolle Dinge tun… du hast dir ein Puzzle gekauft und ich Malen-Nach-Zahlen…. xDDDD

    Antwort
    • 2. minigoddess  |  1. Januar 2012 um 11:22

      Ich empfinde es immerhin als tröstend, dass nicht nur ich so etwas tue :) Was für ein Malen-Nach-Zahlen denn? XD

      Antwort
  • 3. The Princess  |  1. Januar 2012 um 11:41

    http://www.amazon.de/gp/product/B002LZUZ7A

    das hier. wollte eigentlich new york haben, aber das hier war im angebot und ich glaube bei new york wäre ich verzweifelt XDD das hier passt auch besser zu meiner wand haha!

    Antwort
    • 4. minigoddess  |  1. Januar 2012 um 11:43

      Das ist hübsch :)
      Auf dein Ergebnis bin ich gespannt :D

      Antwort
  • 5. The Princess  |  1. Januar 2012 um 12:04

    ich auch……..XD

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,378 hits

