Assassin’s Creed 2

1. Dezember 2011 at 21:23 Hinterlasse einen Kommentar

Es war ein seltsamer Augenblick, den ich bisher noch nie so erlebt habe: Ich wusste wirklich nicht, was ich spielen sollte. Die Playstation 3 Spiele hatte ich soweit durch (bis auf Ico und Shadow of the Colossus, aber die sind so schwierig!) aber ich wollte doch Trophäen sammeln. Ein lieber Klassenkamarad hat mir nun also ein Spiel ausgeliehen: Assassins Creed 2. Voller Vorfreude habe ich mich also daran gemacht, das Spiel zu installieren und mir Info’s über die Trophäen herauszusuchen. Ich bin so schlimm, wirklich. Spiele ohne Trophäen finde ich mittlerweile echt doof! Whatever…das Spiel war irgendwann installiert und ich konnte tatsächlich beginnen, yay!

Ich habe die erste DNA Sequenz beendet und muss sagen: Dieses Spiel ist wirklich der Hammer. Nicht nur, weil ich schon einige Trophäen bekommen habe, nein, es macht auch super viel Spaß. Insbesondere als es möglich war, Ezio so schön zu betrachten, während er umher geklettert ist. Schade, nun trägt er seine Robe :/ Aber ich finde den Charakter bisher sehr interessant! Obwohl Leonardo Da Vinci einfach alles topt. <3
Die Grafik ist wieder sehr beeindruckend und die deutsche Synchro finde ich auch gut. Und ich war durchaus schockiert, als ich feststellen konnte, das Ezio immerhin in der Lage ist, zu schwimmen!

Was ist nun also so passiert? Ein paar Botengänge wurden erledigt, bis die Brüder und der Vater letztendlich gefangen genommen werden. Es war doch alles so schön und friedlich, wieso muss immer alles zerstört werden? Es war viel lustiger, als die Wachen Ezio verfolgt haben, einfach weil er ein Schwerenöter ist. Aber nein, wir brauchen ja Drama und einen triftigen Grund, weswegen er an die Robe der Assassinen gelangt. Aber hey, so hat er immerhin Kontakt mit den Kurtisanen bekommen. Diese haben Ezio dann auch ein paar tolle Skills beigebracht, nun ist es immerhin möglich, sich in der Masse der Menschen zu verstecken.

Die Streuerung und ich sind bisher noch keine so guten Freunde geworden, aber ich denke, das wird sich auch wieder legen. Ezio ist bisher auch nur einmal gestorben: Er ist irgendwie nicht im Heuhaufen gelandet und hat den Sprung einfach nicht überlebt. Tze, tze, tze!

Entry filed under: Allgemeines. Tags: , .

Verkäufercyborg 38 Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,379 hits

