DoReMi Dokkaan

21. November 2011 at 22:20 Hinterlasse einen Kommentar

Nach meinem Fatal Frame Akt brauchte ich etwas Schönes, also habe ich mir zwei weitere Folgen von der DoReMi Dokkaan Folge angesehen. Ich bin wirklich froh, dass es nun endlich möglich ist, die Staffel zu sehen & zu verstehen ;) Acht Folgen sind mittlerweile zu finden und bisher waren auch schon gute dabei. Das Potenzial von DoReMi Naisho wird aber nicht getoppt – es ist auch einfach unmöglich. Trotzdem…ich stehe einfach auf diesen Kinderanime, auch wenn ich damit schon mindestens eine Person verstört habe.

Die Staffel dreht sich um die erste Königin, die ja all die Zeit schläft, weil sie so enttäuscht von der Menschenwelt war. Nun sollen Doremi und ihre Freunde diese Königin wieder wecken und dabei mit Hana zurecht kommen, welche das Baby-Dasein nicht mehr so toll fand und sich einfach einmal verzaubert hat: Nun ist sie eine Schülerin der 6ten Klasse. Natürlich gibt es wieder allerlei Folgen, die einfach nur eine kurze Story besitzen. Ehrlich gesagt…nur eine von den 8 Folgen hatte dann wirklich mit dieser Königin zu tun, yay!

Eines stört mich aber, wie in jeder Staffel, Pop kommt mal wieder nicht wirklich zur Geltung, dabei ist sie so süß und knuffig :O Nun hat sie Hana auch noch als Rivalin, da hätte viel mehr gemacht werden können, aber nein, sie bleibt mal wieder im Hintergrund. Ja, darüber musste ich mal meckern.

Dieser Eintrag ist durchaus sinnlos und nicht von großer Bedeutung, aber ich muss eben Fatal Frame verdrängen! Damit hat es ganz wunderbar geklappt, ho, ho, ho!

Entry filed under: Allgemeines.

Kunstunterricht Verkäufercyborg 38

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,473 hits

