Der König der Löwen – 3D

6. November 2011 at 18:55 Hinterlasse einen Kommentar

Die Meisten werden wohl diesen Film schon kennen. Ich selbst habe noch immer die Videokassette und werde mich niemals von dieser trennen können. Heute waren meine Schwester und Ich in einer Kinovorstellung, um eben diesen Film zu schauen.
Und es hat sich gelohnt! Es ist wirklich lange, lange her, seitdem wir diesen Teil das letzte Mal gesehen haben. Schon als Kinderlein haben wir König der Löwen immer wieder gerne geschaut und auch jetzt hat es sich kaum verändert…außer das im Kino nicht lauthals mitgesungen wurde, denn das wäre dann doch unangenehm gewesen!

Angenehm hingegen war die 3D-Vorstellung. Mir (meinem Gehirn wohl eher) fällt es recht schwer, den Effekt wirklich wahrzunehmen und zu verarbeiten. So konnte ich den Film „Oben“ zum Beispiel nicht richtig genießen und auch den 3DS brauche ich mir nicht zu kaufen. In diesem Film waren die Effekte aber schön ausgelegt und es hat mir sehr gefallen. Am Wichtigsten ist aber zu erwähnen: Keine der Stimmen wurde verändert und darüber bin ich wirklich froh. Es hätte mir doch die Freude genommen…und da spreche ich aus Erfahrung ;)

Wieder einmal habe ich also erlebt, wie Simba durch die Intrige des bösen Onkel Scar’s alles verliert und doch wieder zurück erhält, durch einen Kampf (mit 3D-Blut) und der Hilfe von Timon, Pumba und Nala ;)
Ein wirklich schönes Erlebnis. Wer den Film kennt, der wird es nicht bereuen, dem Kino einen Besuch zu gewähren. Aber insbesondere lege ich den Film jenen an das Herz, die noch nie das Abenteuer von diesem Löwen gesehen haben! Der Film ist nicht nur etwas für Kinder. Auch die Erwachsenen im Film hatten ihren Spaß und ihre Freude.

Dennoch muss ich die Kinder noch einmal erwähnen. Es hat mir wirklich das Herz erwärmt <3 Die waren so süß und haben so mitgefiebert. Ich kann mich nicht daran erinnern, was ich so von mir gegeben habe, als ich klein war und den Film gesehen habe. Aber bestimmt solche ähnlichen Kommentare. Danke, niedlicher Junge neben mir ;)

Entry filed under: Allgemeines. Tags: .

Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele Fallout 3 – Der erste und letzte Bericht

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,378 hits

