Ein Hauch von Verrücktheit

5. November 2011 at 12:05 Hinterlasse einen Kommentar

Hallihallo Hallöchen ;)

Ein weiterer Blog kriecht aus dem tiefen Untergrund hervor, welcher sich vielleicht noch gerade so über der flammenden Hölle befindet.
Oder es ist doch etwas Übertrieben, schließlich habe ich mich dazu bekehren lassen, eine Weile auf einem anderen Server zu bloggen, jedoch habe ich schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt, wieder hierher zurück zu kehren. Eine Prinzessin hat mir wohl den letzten Anstoß dafür gegeben, ohne es selbst zu wissen ;)

Nun gut…
Was kann hier erwartet werden?
Rein gar nichts.
Dieser Blog wird unter Garantie kein Leben verändern oder etwas pädagogisch, sinnvolles präsentieren. Eine Brise Wahnsinn wird dies wohl schon verraten haben.
Verschiedene Kategorien werden gefüllt werden, mit meinen Hobbys, Interessen und Beschäftigungstherapien, mit welchen ich meinen Tag so sehr versüße.
Weswegen ich dann nicht einfach ein Tagebuch führe?
Gute Frage. Weil sich darin sehr schlecht diskutieren lässt.
Wer weiß, vielleicht werden hier eines Tages die verschiedensten Personen herumirren.

Die Kategorien werde ich nicht verraten, doch schon bald werden sie sehr wohl ersichtlich sein. Allzu viel Zeit sollte es nicht in Anspruch nehmen, vermute ich einmal, wer weiß, ob es der Wahrheit entspricht.

Nun werde ich erst einmal noch ein bisschen mich hier umschauen, hat sich doch einiges verändert.

In diesem Sinne verabschiede ich mich erst einmal~!

Entry filed under: Allgemeines. Tags: , , .

Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Kategorien

Goodreads

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Amethy has read 5 books toward her goal of 30 books.
hide

Besucher

  • 14,577 hits

